Eigentlich sollte daraus ein Buch werden, habe auch zwei Verlage gefunden, die es verlegen wollten.
Zum einen waren die Kosten dafür zu hoch, so dass ich es mir nicht leisten kann, ein Buch daraus werden zu lassen,, zum Anderen ist es nicht möglich das Buch so herauszugeben, wie ich es gewünscht habe.
Mit 4 - 6 CD´s, mit farbigen Bildern und Grafiken, und als gebundenes Buch, im Hardcover mit einem selbst entworfenen Seidenbezug.
Die Musik, zum Teil noch nicht fertig gestellt, wird nach und nach in meiner Kunstgalerie zu finden sein. Hörproben beinhalten die Schwierigkeit, meine recht langen Stücke im Ganzen zu laden, da sie auch komprimiert noch über 100 MB groß wären. So gibt es hin und wieder nur Ausschnitte als Hörprobe, die ich regelmäßig als Hintergrundmusik abspielen lasse.
Die Texte sind Gedanken, die manchmal richtig aus mir sprudeln, immer das Gefühl habend, die Menschen bräuchten sie, zum Nachdenken, um auf ihrem Weg zufriedener sein zu können.
Ich bitte sie nicht zu missverstehen, mögen sie auch manchmal recht depressiv wirken, so haben sie nur den Zweck, aufzurütteln, Fragen zu stellen, und ein wenig zum Nachdenken anzuregen
.

Ich hoffe Sie lesen immer wieder darin, es macht Ihnen Spass, und es gefällt.


© Copyright , Dietmar Langhammer,
Geretsried, Deutschland
Alle Rechte vorbehalten. Text, Bilder, Grafiken, Sound, Animationen und Videos sowie deren Anordnung auf Sternenreise Webseiten unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Webseiten darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden.
Dietmar Langhamer prüft und aktualisiert die Informationen auf seinen Webseiten ständig. Trotz aller Sorgfalt können sich Daten inzwischen verändert haben. Eine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Gleiches gilt auch für alle weiteren Webseiten, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Dietmar Langhammer ist für den Inhalt der Webseiten, die aufgrund einer solchen Verbindung erreicht werden, nicht verantwortlich.
Verantwortlich für die Bild- und Textredaktion dieser Website ist Dietmar Langhammer

Name und Anschrift
Dietmar Langhammer
Tannenweg 3
D-82538 Geretsried
Telefon: +49177-6434287


Kto.Nr. 55064174
BLZ. 70054306
Sparkasse Bad Tölz / Wolfratshausen


(Vielen Dank! Das Geld ist kein Verdienst für mich, sondern dient einzig der Veröffentlichung des Buches, von dem ich überzeugt bin, es muss unter die Menschen. Sollte jemand auch die Lust verspüren es zu übersetzen, so würde ich mich sicherlich auf die eine, oder andere Art erkenntlich zeigen.)

Namen des Autors
Dietmar Langhammer

Telefonnummer
+49177-64342877

E-Mail-Adresse


Empfohlene Browser
Diese Seiten wurden Microsoft Internet Explorer ab Version 4.0 und für Firefox ab Version 2.0.
Bei älteren Browswervarianten ist mit Einschränkungen in der Darstellung und Funktion zu rechnen.

Aktuelle Browser können Sie hier auf Ihren Rechner laden.